Über mich

Wer ist Benjamin Kröni

Ich bin Benjamin Kröni, 20 Jahre jung und ich helfe als Freelancer Marketingleitern & Geschäftsführern mit ihren Social Media & Online Marketing Aktivitäten. Marketing war schon immer eine echte Faszination und Liebe für mich. In meinem Blog möchte ich mit dir teilen was ich bisher gelernt habe.

Meine Schwerpunkte liegen auf Social Media, Online Marketing und E-Commerce. Ich habe ein Faible für Unternehmertum und obwohl ich noch etwas jung aussehe, habe ich bereits mit 17 Jahren meine erste GmbH gegründet und berate heute 3 Jahre später Startups aber auch grosse Unternehmen wie die Swisscom, Schindler oder Kyocera in ihren Belangen. Das was andere Arbeit nennen, fühlt sich für mich nicht wie welche an. Und das beste - ich lerne täglich Neues dazu.

Benjamin Kröni im Home Office, 08.2019

Social Media- & Online Marketing Betreuung im Abonnement

Über die Internetstar GmbH betreue ich KMUs bei ihrem Social Media Auftritt. Fokus ist dabei eine gute Social Media Strategie aufzubauen mit der das KMU seine Zielgruppe auf den sozialen Plattformen erreichen kann.

Das beginnt mit der Analyse der Zielgruppe. Aufgrund dieser Auswertung wissen wir, was wir den Menschen da draussen kommunizieren wollen und wie wir das darstellen möchten. Ausserdem erkennen wir dadurch auf welche Plattform wir den Fokus legen wollen. Dann geht es an die Kreation des Inhaltes, der Bilder, Videos und Texte. Und zu guter Letzt werden die Beiträge über die Social Media Kanäle distribuiert, damit wir möglichst viele Personen mit unserer Nachricht erreichen und Ihnen einen echten Mehrwert bieten können. Denn sei ehrlich, auch Du fragst Dich doch bei jedem Post, den Du siehst "What's in it for me?" - und das ist auch gut so.

Werbung spielt natürlich auch eine grosse Rolle und ist die beste Art, um die Zielgruppe auf eine gezielte und schnelle Art zu erreichen. Der Vorgang ist sehr ähnlich, sodass wir zuerst die Zielgruppe analysieren, dann die Anzeigen kreieren und diese an die richtige Zielgruppe bewerben.
Wenn Du interessiert bist mit mir zusammen an deinem Projekt zu arbeiten, dann kontaktiere mich. Erzähl mir mehr über das Kontaktformular, danach können wir ein Strategiegespräch abmachen.
Jetzt Downloaden!
Meine Preisliste für
Social Media
Du interesierst Dich für meine Preise oder hast noch offene Fragen? Bitte fülle das Kontaktformular aus. Ich werden in Kürze auf Dich zukommen.
Made on
Tilda